top responsive site design software download

GOTT GIBT'S ECHT!

Schau dir die Beispiele an von Menschen, die Gott begegnet sind

"GOTT HAT MIT MIR GESPROCHEN"

Reich, angesehen, Erfolg bei den Frauen - Millionär Nathanael Draht hat es geschafft. Doch statt Glück empfindet er eine innere Leere, die nicht mit Geld, Luxus oder Adrenalin zu stopfen ist. Er fragt sich: Was ist der Sinn des Lebens? Mitten in seiner Krise bekommt er eine Botschaft direkt aus dem Himmel. 

"ICH HATTE EINE NAHTODERFAHRUNG"

Überleben - darum ging es für Schauspielerin Eva-Maria Admiral. Ihre Seele musste die massive Ablehnung durch ihre Eltern verkraften. Und körperlich war sie dem Tod so nah, dass sie in einer Nahtoderfahrung schon im Himmel vor Gott stand - und Unbeschreibliches erlebte. Dabei hatte sie Gott als junge Frau aus ihrem Leben verbannt. Doch im Gegensatz zu Menschen, ließ er sie nicht fallen. 

BILD-REDAKTEUR BEGEGNET GOTT

Gott soll mir nicht in mein Leben reinreden - das war lange die Haltung von Bild-Redakteur Daniel Böcking. Doch dann berichtet er 2010 über das schwere Erdbeben auf Haiti - und ist von der selbstlosen Nächstenliebe der Helfer und von ihrem unerschütterlichen Glauben tief beeindruckt. Er macht sich auf die Suche nach diesem Gott. 

PHYSIKER: "ICH HABE GOTT GEFUNDEN"

Was ist der Sinn des Lebens? Dr. Albrecht Kellner findet in der Wissenschaft keine Antwort. Also experimentiert er mit Drogen, meditiert, beschäftigt sich mit fernöstlichen Philosophien. Ohne Erfolg. Wo er schließlich fündig wird, überrascht und erstaunt ihn.

"GOTT HAT MICH DURCH EINEN TRAUM VERÄNDERT"

Lügen war für sie eine Sucht. Sie konnte sich nicht vorstellen, Liebe einfach um ihrer selbst willen zu bekommen. Doch dann hat Nicole Joyce Maronna einen Traum, in dem ihr Jesus begegnet. 

"GOTT HAT MICH AUS DER SCHEISSE GEHOLT"

Pokern, Sex und Drogen-Partys - das ist für Markus Janzen das pralle Leben. Sein Geld verdient er als Pokerdealer und mit Gelegenheitsjobs. Er ist Anfang 30, als er zum ersten Mal einen ehrlichen Blick auf sein Leben wirft. Geschockt trifft er eine Entscheidung.

"GOTT HAT MICH GEHEILT"

Quälender Juckreiz am ganzen Körper, blutende Wunden und schlaflose Nächte gehören zu Alexander Eggers Alltag. In 18 schmerzvollen Jahren hat die Neurodermitis ihm seine Jugend und jede Hoffnung geraubt. Er gilt als unheilbar, doch eine geheimnisvolle Begegnung am See lässt ihn an ein Wunder glauben. 

NOCH MEHR VIDEOS VON
ERF MENSCHGOTT ANSEHEN

Bei ERF MenschGott erzählen Menschen, wie sie Gott begegnet sind und sich ihr Leben dadurch verändert hat. In unserem YouTube-Kanal oder der ERF Mediathek kannst du dir noch mehr Videos ansehen.

EINE AKTION VON 
ERF MenschGott

ERF Medien e.V.
Berliner Ring
35576 Wetzlar

KONTAKT
E-Mail: menschgott@erf.de
Tel.: 06441 957 1414